Herzlich willkommen auf meiner neuen Homepage

...am 26.12.1958 habe ich das Licht der Welt entdeckt...

...am 12.06.2017 wurde meine linke Schulter operiert da ich einen Sehnenriss erlitten hatte.

Da der Heilungsprozess sehr lange dauert, habe ich mich entschlossen wieder eine Homepage zu gestalten.

Hoffe sie gefällt Euch und wünsche Euch allen viel Vergnügen...

In diesem Dorf lebe ich schon seit gut 20 Jahren und es gefällt mir immer noch.

Die folgenden Bilder sind von unserer alten Wohnung in Möhlin wo wir über 12 Jahre wohnen und leben durften. Es war eine ausgesprochen schöne Zeit in diesem ehemaligen Bauernhaus zu leben. Wir hatten einen riesigen Garten, einen kleinen Teich mit ca. 50 Goldfischen, Beete die wir bepflanzten und dann auch ernten konnten wie Kartoffeln, Lauch, Tomaten, Zucchetti, Gurken, Lauch, Zwiebeln usw. Die Liegenschaft wurde 2016 dann verkauft und wir mussten uns für eine andere Wohnung umsehen und die haben wir glücklicherweise auch in Möhlin gefunden.

...dies ist der hintere Eingang zum Haus und Garten...

...auch im Winter gibts schöne Fotos...

...Frontansicht bei Schneegestöber im Jahr 2009...

... und da dieses Haus über keine Zentralheizung verfügte, wurde mit Holz angefeuert...

Diese Bilder entstanden im Winter 2009.